Doris und Edi Angerer

Liebe Jacqueline,

herzlichen Dank für die tolle Organisation unseres Urlaubs in Sri Lanka.

Der Besuch dieser wunderschönen grünen Insel war einfach unvergesslich. Der Mix aus Kultur (Besuch der Tempelanlage in Dambulla, Polonnaruwa, Kandy Zahntempel,...), Natur (Safari im Eco Park und im Yala Nationalpark,...), Wanderungen (Little Adams Peak, ...), Kulinarik - wir haben 2 Kochkurse gemacht, und natürlich der Badeaufenthalt in der Villa Saffron am wunderschönen Strand von Hikkaduwa  - alles super organisiert.

Besonders die Betreuung durch unseren Guide Eric, der uns sicher durch den Verkehr Sri Lankas gebracht hat und seine Organisation vor Ort waren einzigartig. Eric hat alle unsere Wünsche erfüllt und uns sehr viel von Land und Leuten näher gebracht. Seine herzliche Art und sein Wissen und seine Tipps haben sehr zu unserer Erholung beigetragen.

Alles in Allem alles super perfekt.

Danke nochmals und liebe Grüße

Patrick & Madeleine

Hallo Jacqueline! 😊

Die Reise nach Sri Lanka war unvergesslich 🤩🤩

Wir hatten ein Traum Wetter gehabt. Kulturell und Essenstechnisch haben wir sehr viel dazugelernt. Jede Exkursion hatten wir antreten können, auch wenn es bei 1-2 Tagen sehr stressig war mit 3 Exkursion am Tag plus eine lange Autofahrt! 😁

Ein großes Lob an Tissera unserem Guide und Chauffeur der sich sehr um uns gekümmert hat, uns überall sicher hingebracht hat 😊

Im großen und ganzen war die Reise nach Sri Lanka unbeschreiblich 😊